• Jobs Job bei Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG

Elektromonteur (m/w)

Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG

Parsberg

Parsberg

Elektromonteur (m/w) Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG Parsberg Montagen und Verkabelungen von 0,4kV bis 20kV; eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten; Freileitungsmontagen; Arbeiten unter Spannung im NS Netz; Schalthandlungen im NS Netz; sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Elektrounternehmen Mit Deutschlandweit über 2500 Mitarbeitern Vor Allem In Den Bereichen Energieversorgungstechnik Und Telekommunikation Sind Wir Als Führender Privater Dienstleister Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereiches: Elektromonteure (m/w) Ihre Aufgaben: Montagen Und Verkabelungen Von 04kv Bis 20kv Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Freileitungsmontagen Arbeiten Unter Spannung Im Ns Netz Schalthandlungen Im Ns Netz Sicherer Und Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Kollegen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroinstallateur Elektrotechniker Für Betriebstechnik/elektrofachkraft Erfahren Im Umgang Mit Energieversorgern Aufgeschlossen Gegenüber Aktuellen Und Zukünftigen Technologien Gültige Fahrerlaubnis Klasse Ce/c1e Gutes Technisches Verständnis Und Urteilsvermögen Arbeiten Nach Vorgaben Und Plänen Ihre Vorteile: Festanstellung Und übertarifliche Vergütung Wohnortnaher Einsatz Kollegiales Betriebsklima Und Langfristige Perspektive Fahrt Zur Baustelle Erfolgt Mit Firmen Pkw Bewerbung: Elektromonteur (m/w) Montagen Und Verkabelungen Von 04kV Bis 20kV Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Freileitungsmontagen Arbeiten Unter Spannung Im NS Netz Schalthandlungen Im NS Netz Sicherer Und Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Kollegen Parsberg

Vorarbeiter Tiefbau (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Elektroinstallateure (m/w)
   Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH und Co. KG (Parsberg)

Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)

Digital Sales Manager (m/w/d)
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Fachreferent:in Intervention (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)